Der DEB informiert

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wie in der neuen Gebührenordnung festgehalten ist (VII. 5.) wird eine jährliche Lizenzgebühr als Solidarbeitrag der Aktiven erhoben. Die sogenannte Einzellizenz betrifft Spieler, Trainer sowie Schiedsrichter gleichermaßen und wird erstmals für die laufende Saison 15/16 umgesetzt. Wir bedanken uns für die Mitarbeit in den letzten Wochen und Monaten und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Da alle technischen Details geklärt sind können wir in Kürze an die Vereine herantreten und sie postalisch informieren.
Hier finden Sie das Anschreiben und die Erklärung: „Wie erwerbe ich meine Einzellizenz“

 
Die Höhe der Lizenzgebühr pro Saison beträgt für:
 
a) Spieler der AK Kleinstschüler, Kleinschüler, Knaben 5,00 

b) Spieler der AK Schüler, Jugend, DNL, Junioren 10,00 

c) Spieler der AK Senioren 20,00 

d) DEB-lizenzierte Schiedsrichter 20,00 

e) Lizenzierte Trainer der DEL, DEL2 und DEB-Ligen 20,00
 
Wer gleichzeitig Spieler/Trainer und/oder Schiedsrichter ist, bezahlt nur einmal.

Noch hat der DEB keine Frist gesetzt, bis alle lizenziert sein müssen.

   
© ALLROUNDER